Giovanni Zarrella: Er wird wieder Vater!

Giovanni Zarrella schwebt gerade im siebten Himmel. Er wird Vater! Ehefrau Jana Ina Zarrella ist mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwanger und Brüderchen Gabriel freut sich auch schon auf den Nachwuchs. Allerdings sollte Giovanni noch einmal über die Namensgebung für seinen neuen junior oder Juniorine nachdenken: Romeo Rock ist kein Name, für den sich das Kind später bedanken wird…

Und wie wird das denn alles gemanagt, wenn der neue Erdenbürger kommt? Beide Elternteile haben schon genug Erfahrung mit Gabriel gesammelt: „Wir sind ein kleines Familienunternehmen, aber wir müssen Gabriel nie wegorganisieren. Er ist immer bei einem von uns beiden. Bis er zwei Jahre alt war, war es so, dass ich auf Reisen ihn und immer dieselbe Nanny mitgenommen habe. Wenn heute einer arbeitet und der andere zu Hause in Köln bleibt, kann Gabriel auch daheim bleiben“, erzählte Jana Nina Zarrella der „Teleschau“. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen und wir gratulieren! Aber bitte noch einmal über den Namen nachdenken!

Giovanni Zarrella Foto: (c) ZDF

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.