Gwen Stefani hat große Unterstützung!

Wenn man ein Projekt hat, dann freut man sich über jede Hilfe die man bekommen kann! Gwen Stefani kann sich über mangelnde Aufmerksamkeit nicht beklagen. Die Frontfrau von „No Doubt“ ist zurzeit von so vielen Menschen umgeben, dass sie gar nicht mehr weiß, wo ihr der Kopf steht. In einem Interview des Magazins „Max“ sagte die 42-Jährige Gwen Stefani:

„Wir arbeiten jetzt als eine Art Wanderzirkus. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele wir mittlerweile sind: Band, Kinder, die Nannys, die Ehemänner und -frauen … wir werden immer mehr, ich komme mit dem Zählen gar nicht mehr nach.“

Das neue Album „Push And Shove“ von „No Doubt“ kommt hierzulande übrigens morgen (14.09.) auf den Markt. Die erste Singleauskopplung „Settle Down“ gibt’s seit dem 03. August.

Gwen Stefani - "In the Land of Blood and Honey" Los Angeles Premiere Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos