Gwen Stefani mag gemeinsame Entscheidungen!

Was eine Ehe für Vorteile bringt? Gwen Stefani erfüllt ihre Ehe mit stolz. Doch was ist denn bitte so besonders an einer festen Beziehung? Die Sängerin von “No Doubt” empfindet ihre Beziehung mit dem “Bush”-Sänger Gavin Rossdale als eine große Errungenschaft für die man aber auch immer wieder hart kämpfen müsse.

Die 42-Jährige Gwen Stefani schwärmte gegenüber “Marie Claire”: “Es ist ein Wunder, denn es ist schwer. Jeder weiß, dass es schwer ist. Es ist etwas, dass ich immer erfolgreich machen wollte. Das war ein Traum von mir. Ich mag das Offizielle daran, das Familiäre, dass wir alle denselben Namen haben und gemeinsam Entscheidungen treffen. Es ist besser als es je war.” Kein einfacher Weg in dem Geschäft, do9ch auch normale Beziehungen scheitern oft daran, dass man nicht bereit ist seinen geliebten Partner so zu akzeptieren wie er nun einmal ist. Gwen Stefani scheint diese Hürde erfolgreich genommen zu haben.

Seit 2002 ist Gwen Stefani mit Gavin Rossdale verheiratet. Derzeit leben sie zusammen mit ihren zwei gemeinsamen Söhnen in Los Angeles.

Gwen Stefani - "In the Land of Blood and Honey" Los Angeles Premiere Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos