GZSZ: Lilly feiert mit Zac und Vince

Meiner Erfahrung nach ist es am Besten, die Wahrheit zu sagen. Denn wenn man lügt oder Sachen verschweigt, kommen sie über kurz oder lang eh ans Licht. Und das das unangenehme Folgen hat, muss Dominik (Raúl Richter) heute bei GZSZ feststellen. Er hat es schwer, das Vertrauen seines Freundes Tuner (Thomas Drechsel) zurückzugewinnen. Dominik hatte ihm wochenlang verschwiegen, dass Patrick (Björn Harras) wieder in Berlin ist und jetzt soll Tuner auch noch mit seinem Erzfeind unter einem Dach leben. Dominik versucht ihn zu überzeugen, dass Patrick Hilfe braucht, doch Tuner misstraut Patricks angeblicher Notsituation.

Eigentlich sind Männer, wenn es um Frauen geht doch oft noch wie die Steinzeitmenschen, oder? Mesut (Mustafa Alin) kann nicht fassen, dass Tuner im Internet eine so attraktive Frau gefunden hat und will ihn ausstechen. Tayfun (Tayfun Baydar) zieht ihn auf, dass nur verzweifelte Männer im Internet auf Frauensuche gehen. Er lässt von Tuners Date ab, aber die Sache lässt Mesut keine Ruhe.

Bei Tanja (Senta-Sofia Delliponti) läuft es im Moment gar nicht gut. Sie trifft es sehr, dass ihre alten Freunde Vince (Vincent Krüger) und Zac (Jascha Rust) ihr die kalte Schulter zeigen. Sie verlangt, dass zumindest ihre Schwester Lilly (Iris Mareike Steen) auf ihrer Seite steht. Doch Lilly tanzt ausnahmsweise mal nicht nach Tanjas Pfeife und verbringt den Abend mit den Jungs. Tanja ist zum ersten Mal allein.

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5087

GZSZ: Lilly feiert mit Zac und Vince - TV
Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.