GZSZ: Scheitern die Kuppelversuche von Vince?

Ich denke, die heutige Folge von „GZSZ“ hat so einiges an Überraschungen zu bieten. Denn Vince (Vincent Krüger) hat das Gefühl, dass sein Plan, Leon (Daniel Fehlow) und Daniela zu verkuppeln, aufgeht. Diese glauben allerdings, dass Vince derjenige ist, der sich in Daniela verliebt hat. Als Leon ihn darauf anspricht, traut Vince sich nicht, die Wahrheit zu sagen. Denn eigentlich will er Leon und Pia (Isabell Horn) auseinander bringen.

Die arme Lilly (Iris Mareike Steen) tut mir im Moment wirklich sehr leid. Bei ihr geht aber auch alles schief! Kein Wunder also, dass sie davon überzeugt ist, dass der Journalist mit Absicht das Foto ihrer Klassenkameradin, statt ihrem, abgedruckt hat. Als sie in der Schule auch noch gehänselt wird, sie sei zu hässlich für das Foto, ist Lilly verletzt. Zuhause erstickt sie ihren Kummer wieder einmal mit Essen.

Dominik (Raúl Richter) erhält eine SMS von Patrick (Björn Harras) und entscheidet sich gegen eine Reise mit Gerner (Wolfgang Bahro) nach Montevideo. Doch Patrick scheint seinen Bruder nicht ohne Grund zu kontaktieren. Er lässt sich von Dominik mit ins Townhouse nehmen, wo er heimlich etwas aus Gerners Schreibtisch entwendet. Ich bin mal sehr gespannt, worum es Patrick in Wahrheit bei seiner Rückkehr geht…

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5080

Leon (Daniel Fehlow, re.) und Vince (Vincent Krüger)
Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.