GZSZ: Treibt Emily heute ab?

Heute stellt sich bei „GZSZ“ die alles entscheidende Frage: Wird sie es tun, oder entscheidet sie sich am Ende doch noch für das Baby? Emily (Anne Menden) hat diesem Tag ungeduldig entgegengefiebert. Heute kann sie ihre Schwangerschaft abbrechen lassen. Doch sie spürt auch, wie schwer dieser Gang wird. Eine Begegnung mit Patrick (Björn Harras) macht ihr klar, wie einsam sie sich vor dem weit reichenden Eingriff fühlt.

Heute wird Bäumchen wechsele dich gespielt: Tuner (Thomas Drechsel) ist maßlos enttäuscht, dass seine Traumfrau aus dem Internet sich auf Mesut (Mustafa Alin) einlässt. Doch Zac (Jascha Rust), der hinter der Scharade steckt und sich prächtig amüsiert, spielt sein Spiel weiter und beruhigt Tuner. Eigentlich sollte Zac doch mittlerweile wissen, dass seine Kuppelei meistens nach hinten los geht, oder?

Bei Tanja (Senta-Sofia Delliponti) hat das Gefühl alleine da zu stehen, eine Menge ins rollen gebracht und sie zum Nachdenken gezwungen. Sie trifft es, dass Lilly (Iris Mareike Steen) die Nacht mit ihren Freunden durchgemacht hat, während sie allein zuhause war. Wehmütig erinnert sie sich daran, wie viel Spaß sie mit Zac hatte. Sie würde sich gern mit ihm versöhnen. Doch dieser zeigt ihr nach wie vor die kalte Schulter. Ob sie wenigstens Vince (Vincent Krüger) und Lilly wieder für sich gewinnen kann?

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5088

John (Felix von Jascheroff, li.) und Philip (Jörn Schlönvoigt)
Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.