GZSZ: Verschwindet Kurt für immer?

Na, wenn Tuner (Thomas Drechsel) sich da mit seiner voreiligen Art mal nicht selber schadet… Denn er wird von einem hübschen Mädchen angesprochen, ob sie im Vereinsheim aushelfen kann. Er sagt ihr direkt zu, obwohl er es mit Dominik (Raúl Richter) anders abgesprochen hatte. Die Kandidatin ist einfach zu nett und flirtet offensichtlich mit Tuner.

Jasmin (Janina Uhse) muss in der heutigen Folge von „GZSZ“ feststellen, dass Kurts (Tim Williams) Abreise in die USA tatsächlich bevor steht – und zwar ohne Rückflugticket. Dass er seine Abreise ihr gegenüber mit keinem Wort erwähnt, trifft sie sehr. Eigentlich kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Kurt wirklich zu so einer herzlosen Tat fähig ist? Sollte ich ihn da so falsch eingeschätzt haben oder steckt etwa noch was ganz anderes dahinter?

Ich kann Emilys (Anne Menden) Dilemma richtig nachfühlen. Denn sie fühlt sich wegen ihrer geplanten Abtreibung und Patricks (Björn Harras) Auftauchen zerrissen. Patrick zieht es zu Emily, er weiß, nicht wohin mit sich. Die beiden Verlorenen wollen zusammenhalten. Ich bin da eher skeptisch, ob aus dieser Notgemeinschaft wirklich etwas Gutes entstehen kann… Allerdings wünsche ich Emily natürlich von herzen ihren „Retter in der Not“ – Doch ob Patrick da der Richtige ist?

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5082

Dominik (Raul Richter) und Julie (Adriana Möbius)
Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.