GZSZ: Wird Jacky heute abreisen?

Manchmal steht man im Leben an einem Scheideweg und muss eine Entscheidung treffen: Der Lebenstraum oder die Heimat ist eine dieser Entscheidungen – Und Jacky (Samia Dauenhauer) fällt es dementsprechend schwer. Sie gesteht Tuner (Thomas Drechsel) in der heutigen Folge von GZSZ, dass ihr der Umzug doch ganz schön zu schaffen macht. Traum hin oder her – sie wird Tuner, ihre Freunde, ja selbst die zickige Emily (Anne Menden) schrecklich vermissen. Und auch Tuner fällt der Abschied nicht leicht, was Emily sehr deutlich zu spüren kriegt.

Das Thema „Wer mit wem in die Kiste geht“ wird wohl nie langweilig: Auch Katrin (Ulrike Frank) behauptet, sich in Jasmins (Janina Uhse) Affäre mit Kurt (Tim Williams) nur einzumischen, um ihre Tochter zu schützen. Als herauskommt, dass auch Katrin bereits mit Kurt im Bett war, ist es Katrin scheinbar gelungen, Jasmins Verhältnis zu Kurt abzukühlen.

Worte können oft mehr verletzen als Taten, vor allem dann, wenn man eine unliebsame Wahrheit ausspricht: Getroffen von Philips (Jörn Schlönvoigt) Worten wird auch Emily verletzend: Philip setze sie doch nur unter Druck, weil er selbst keine Kinder zeugen könne. Dennoch wirken seine Worte. Emily greift zu anderen Maßnahmen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht – Vielleicht gibt es ja bald ein GZSZ-Baby?

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5073

GZSZ: Wird Jacky heute abreisen? - TV News
Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.