Haben Paul Panzer und Malteser Timmi eine schlechte Bindung?

Der Malteser (so der Name der Rasse) Timmi scheint sein Herrchen Paul Panzer ganz gut im Griff zu haben. Zu Beginn der Show von Martin Rütter hatten wir noch das Gefühl, das er seinen Hund sehr gut im Griff hat, denn er tauchte als einziger Promi ohne Leine auf und Timmi wich ihm nicht von der Seite. Jetzt ging es allerdings für den Komiker und seinen Hund in ein Labyrinth, welches zeigen sollte, wie gut die Bindung zwischen Mensch und Hund ist. Leider wollte Timmi nicht so recht folgen und Paul Panzer verlor dieses Spiel.

Paul Panzer und sein Hund, der Malteser Timmi haben allerdings die Herzen der Zuschauer erobert. Ihr Umgang miteinander ist genau so ungezwungen wie man es von ihnen erwartet. Außerdem ist es doch auch immer ganz nett, wenn der Hund ein kleiner Dickkopf ist.

Die Nummer mit den Socken (wir berichteten bereits) war allerdings bisher der Oberknüller der gesamten Show! Timmi ist halt wie sein Herrchen eine echte Rampensau!

Haben Paul Panzer und Malteser Timmi eine schlechte Bindung? - TV Foto: (c) RTL / Willi Weber

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.