Helene Fischer lässt tief blicken!

Nur noch zwei Tage, dann gewährt Helene Fischer ihren Fans ganz tiefe Einblicke. Wir hatten ja schon darüber berichtet, dass sie im kommenden Jahr sogar die Arena auf Schalke füllen will und nun präsentiert sie einen Blick hinter die Kulissen ihrer Liveauftritte. Nicht jeder Künstler ist dazu bereit, doch Helene Fischer will ihren Fans immer ganz nahe sein und beweist hiermit ihre guten Vorsätze.

Am 6. September zur besten Sendezeit, um 20.00 Uhr sendet der Sender „GoldStarTV“ über sky, nur einige Tage vor der Europa-Tour einen Blick hinter die Kulissen in der Dokumentation „Helene Fischer live aus der O2-Arena“. Diese Doku zeigt die beliebte Sängerin hinter den Kulissen. Sie wird von der Kamera bei der Wahl ihrer Songs und auch bei der Auswahl der verschiedenen Garderoben verfolgt. Auch einen exclusiven Blick auf die Tanzproben und die Gesangsproben wird es hier zu sehen geben. Eine Woche später, auf dem gleichen Sender gibt es dann auch um 20.00 Uhr ein Konzert von Helene Fischer zu sehen.

Am 18.09. startet übrigens schon ihre nächste Tour mit über 45 Terminen in Europa!

Helene Fischer Foto: (c) EMI

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.