Jennifer Hudson wäre gerne Aretha Franklin!

Jennifer Hudson ist eine großartige Sängerin auch im Film überzeugte sie schon. In “Dreamgirls” begeisterte sie das Publikum und möchte nun gerne jemanden darstellen, der schon lange ihr großes Idol ist! Sie würde gern Aretha Franklin verkörpern. Die Oscar-Preisträgerin hat bei einem Gesangsauftritt durchsickern lassen, dass sie nicht abgeneigt wäre, die berühmte Soul-Sängerin zu spielen.

Ein Gast der Veranstaltung berichtete gegenüber der “New York Post”: “Jennifer leitete den Franklin-Song ‘Oh Me Oh My’ mit den Worten ein, dass sie Aretha eines Tages gerne mal in einem Film spielen würde. Jennifer fragte danach, ob auch alle zuhören und deutete damit an, dass ihr jemand im Publikum die Rolle geben sollte.”

Aha, wer sollte denn da im Publikum sitzen und Jennifer Hudson die Rolle geben? Da geht doch was! Aber genaueres ist nirgends zu erfahren. Da heißt es dann abwarten. Aber sehenswert wäre der Film allemal! Hoffentlich wird es so einen Streifen geben und Jennifer in der Hauptrolle!

Jennifer Hudson - "Good Morning America" - June 03, 2010 Foto: (c) Mohammed Kasim / PR Photos