Jennifer Lopez, Casper Smart und die Kinder – Eine glückliche Familie?

Er hat nicht nur das Herz von Jennifer Lopez erobert, auch die Kinder hat er offenbar auf seiner Seite. Ganz gleich was die Medien über Casper Smart, den Toyboy so alles schreiben, die Realität scheint ganz anders auszusehen. Casper Smart gibt für Jennifer Lopez‘ Kinder jedenfalls den Ersatz-Papa. Kürzlich wurde der Freund der Sängerin gesichtet, wie er mit den Zwillingen in einem Pool herumtollte. Vom Beckenrand schaute La Lopez dem Geschehen freudig zu.

Auf „Twitter“ schrieb Jennifer Lopez später: „Ich versuche, ein bisschen freie Zeit mit Kokosnüssen am Pool zu verbringen.“ Klingt doch wie ein ganz normaler, freier Tag mit der Familie. Die Welt ist schön, die Sonne scheint und alle Menschen tanzen glücklich um den Pool! Mal sehen, wie lange das noch gut geht, denn immer wieder kommen Gerüchte auf, dass der Altersunterschied der beiden nicht ganz unproblematisch sei.

Jennifer Lopez kam mit Casper Smart zusammen, nachdem sie sich letztes Jahr von Marc Anthony trennte.

Jennifer Lopez - 2011 American Music Awards - Press Room - Nokia Theatre L.A. Live

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos