Jesse Williams: Star aus „Greys Anatomy“ hat geheiratet!

Und noch eine Hochzeit am vergangenen Wochenende! „Greys Anatomy“-Darsteller Jesse Williams ist vor den Traualtar getreten. Der 31-Jährige, der in der Serie die Rolle des Dr.Jackson Avery spielt, heiratete in Los Angeles die Maklerin Aryn Drake-Lee. Was ein Glück, dass es immer noch Zeichen der Liebe auf diesem Planeten gibt! Die ganze Feier der beiden soll von Freude und Liebe nur so gezeichnet gewesen sein.

Gegenüber dem „People“-Magazin verriet ein Gast interessante Details: „Jesse hat während der gesamten Zeremonie gestrahlt. Es war ein perfekter Abend mit viel Lächeln, Gelächter und Emotionen. Man konnte die Liebe spüren, die sie füreinander empfinden. Sie sind total verliebt!“

Wir wünschen den beiden natürlich eine lange und vor allem glückliche Ehe. Eine Liebe wird nur stärker bei den ersten Klippen die man gemeinsam umschifft! Man bin ich heute wieder poetisch!

Jesse Williams - GQ 2011 "Men of the Year" Party Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.