Jessica Biel und Colin Farrell teilen eine Leidenschaft!

Was ein echter Ire ist, der liebt das geschriebene Wort und ganz besonders die Dichtung! Das konnte nun auch Jessica Biel feststellen, als sie mit Kollegen Colin Farrell eine große Gemeinsamkeit entdeckte! Am Set von „Total Recall“ verband die beiden etwas ganz besonderes: Jessica Biel und Colin Farrell verbindet die Liebe zur Poesie. Die beiden Schauspieler lesen für ihr Leben gern Gedichte.

Im Gespräch mit der britischen Tageszeitung „The Sun“ sagte Jessica Biel belustigt: „Colin liebt Gedichte und ich bin selbst eine Amateur-Poetin. Also erzählte er mir von all den Dichtern, die er mag. Er lieh mir ein Buch, das ich über eine Woche behielt. Dann gab ich es ihm zurück und wir sprachen über die Gedichte, die uns am besten gefielen.“ Schön zu sehen, das Stars auch lesen und nicht nur so sinnlose Dinge wie Geldausgeben bevorzugen. Und Colin macht das nur noch sympathischer!

Jessica Biel ist derzeit in „Total Recall“ an der Seite von Colin Farrell und Kate Beckinsale in den Kinos zu sehen.

Colin Farrell, Jessica Biel and Kate Beckinsale Foto: (c) Away! / PR Photos