Jude Law will wieder den Watson machen!

Fast jeder Schauspieler hat eine Lieblingsrolle, die ihm ans Herz gewachsen ist. Bei Jude Law scheint das der Dr. Watson zu sein. Und daher hat Jude auch einen Wunsch: Er wünscht sich einen dritten Teil von „Sherlock Holmes“. Der Brite spielte neben Robert Downey Jr. bereits in den ersten beiden Teilen der Filmreihe mit und würde gerne noch einmal in die Rolle des Dr. John Watson schlüpfen. Gegenüber „Collider.com“ verriet Jude Law:

„Nein, ich weiß noch nicht, wann wir wieder anfangen zu drehen. Ich meine, es gibt ganz sicher Gespräche darüber und ich weiß, dass es da ein Skript gibt, mit dem herumgespielt wird, aber Downey ist ein beschäftigter Junge und wir schauen mal. Aber wir wollen es schon tun.“

Da sieht man mal, wie sehr Jude seine Rolle ans Herz gewachsen ist. Aber er spielt den Watson auch mit Leib und Seele. Da kann man seinen Wunsch schon verstehen. Und einen dritten Teil von „Sherlock Holmes“ wird es bestimmt geben.

Jude Law - 64th Annual Cannes Film Festival Foto: (c) Pixplanete / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.