Kate Middleton: Jetzt komplett nackt!

Was auch immer in den Köpfen manch eines Redakteurs vor sich geht? Kate Middleton ist nun, zumindest wenn man alle Teile zusammenlegt, komplett nackt zu bewundern. Was auf der einen Seite die Träume vieler Männer zu befriedigen scheint, ist auf der anderen Seite ziemlich respektlos. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Königsfamilie schon erfolgreich gegen die Veröffentlichung der Oben-Ohne Bilder vorgegangen ist, so ist es nicht nur eine Frechheit jetzt auch noch Unten-Ohne Bilder von Kate Middleton der Öffentlichkeit zu präsentieren. Der gute Geschmack bleibt hier doch völlig auf der Strecke.

Die neuen Bilder stammen aus dem gleichen Urlaub und sind auf die selbe, unlautere Art und Weise entstanden. „Kate Middleton nackt“, quasi als Großaufnahme, kann man sich nun also zusammenpuzzeln. Die neuen Bilder zeigen Kate Middleton beim umziehen von einem Bikini in einen anderen und werden nun benutzt um die Auflage eines dänischen Blattes zu steigern.

Schlimm ist die Einstellung des Blattes, die fühlen sich unschuldig und bauen auf ihren Auftrag als Journalisten alles zu zeigen was man ihnen anliefert! Die Öffentlichkeit habe ein Recht darauf! Na hoffentlich werden die mal selber beim schei*** erwischt, aber das will ja eh keiner sehen!

Kate Middleton Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.