Kate Middleton nackt! Nach Prinz Harry – Neuer Skandal im Königshaus?

Catherine, Duchess of Cambridge and Prince William, Duke of CambridgeNoch erholt sich das britische Königshaus von dem nackten Prinz Harry, da scheint schon ein weiterer Nacktskandal in den Startlöchern zu stehen. Der Prinz hat eine Welle der Unterstützung ausgelöst, doch Kate Middleton könnte echter Ärger drohen! Hat sie sich tatsächlich von Paparazzi nackt erwischen lassen? In ihrem Urlaub, gemeinsam mit Prinz William, besuchten die beiden auch Frankreich. Dort verbrachten sie etwas Zeit im privaten Château d’Autet und fühlten sich offenbar sicher! Doch einige Fotografen schafften es offenbar Bilder des Paares zu schießen.

Die Bilder sollen Prinz Harry und Kate am Pool zeigen. Das Magazin „Closer“ macht Werbung für das Blatt mit der Schlagzeile: „Entdeckt die sehr sinnlichen Bilder von Kate Middleton.“ Laut neuesten Gerüchten sind damit aber nicht nur Bilder von ihr im Bikini gemeint, sondern sogar Bilder die Kate Middleton nackt präsentieren. Zumindest soll sie darauf kein Oberteil tragen.

Da will man einfach nur ein wenig entspannen und schon bahnt sich einer der größten Skandale in der royalen Geschichte an. Wenn tatsächlich derartige Bilder veröffentlicht werden sollten, dann ist es sicher, es gibt Ärger!

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.