Katy Perry: Will John Mayer sie zurück?

Es war keine lange Zeit, in der John Mayer mit Katy Perry zusammen war. Doch muss sie ihn sehr geprägt haben, denn John Mayer will Katy Perry angeblich zurückgewinnen. Die beiden Sänger waren für einige Wochen ein Paar, bis er ihr vor Kurzem den Laufpass gab. Jetzt soll er die 27-Jährige jedoch sehr vermissen und hätte sie gerne wieder an seiner Seite.

Ein Insider sagte der Zeitschrift „Ok“: „John plant, Katy besser zu behandeln, sollte sie ihm eine neue Chance geben. John ist momentan nicht in bester Verfassung. Er hat wirklich geglaubt, dass er gut zu Katy passt. Von daher bin ich mir sicher, dass er sich jetzt darüber ärgert, es mit ihr vermasselt zu haben.“

Tja, das hätte er sich besser vorher überlegen sollen! Nun hat die Katy ein Auge auf Robert Pattinson geworfen (sagt man zumindest) und John guckt in die Röhre. Wäre er mal dran geblieben! Wer kommt schon gegen einen Schauspieler mit so einer tragischer Geschichte an? Da fliegen die Mädels doch alle drauf!

Katy Perry Foto: (c) Away! / PR Photos