Keira Knightley ist für Kinder noch nicht bereit

London (dts Nachrichtenagentur) – Die britische Schauspielerin Keira Knightley hat Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft dementiert und verraten, dass sie Kinder zwar liebe aber vorerst noch nicht bereit sei Mutter zu werden. Dem britischen Radiosender Magic 105.4 sagte Knightley, dass sie über die Spekulationen sehr irritiert sei. „Ich wurde vier bis fünf mal gefragt ob ich schwanger sei. So fing ich an zu überlegen ob ich schwanger aussehe. Ich bin eine sehr dünne junge Frau und bin mir sicher nicht schwanger auszusehen, es ist einzig der Ring an meinem Finger“, beschrieb die 27-Jährige.

Gegenwärtig zählt die Britin zu den am besten verdienenden Schauspielerinnen in Hollywood und ist seit Mai 2012 mit James Righton verlobt.

Keira Knightley, Chloe, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Keira Knightley, Chloe, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.