Keira Knightley: Wo feiern wir bloß Weihnachten?

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der ewigen Frage: „Wo feiern wir? Bei deiner Familie oder bei meiner?“ Das muss sich in diesem Jahr auch Keira Knightley fragen. Die Actrice hat Familienzuwachs bekommen und nun wollen alle ein Stück von ihr und ihrem Liebsten! Sie steht an Weihnachten vor einem Dilemma. Nachdem sie sich mit dem Musiker James Righton verlobt hat, ist nun nicht ganz klar, wo die beiden Turteltäubchen ihr Weihnachtsfest verbringen werden.

Gegenüber der britischen „Vogue“ verriet die 27-Jährige Keira Knightley: „Das ist eine große Frage. Meine Familie bestand nur aus vier Leuten und alles war sehr einfach. Jetzt splittet sich alles in verschiedene Teile. Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Mutter uns gehen lässt.“

Dann hilft nur noch die Radikallösung: Beiden Familien absagen und einfach mal ganz woanders feiern! Die Malediven sollen um diese Jahreszeit sehr schön sein. Oder wie wäre es mit einer einsamen Skihütte? Ganz romantisch mit Kamin und Eisbärenfell! Dann klappt es auch bestimmt mal mit dem Nachwuchs!

Keira Knightley - 2011 National Board of Review Awards Gala Foto: (c) Wild! / PR Photos