Keith Richards ganz anders!

Woran denken wir sofort, wenn wir an Keith Richards denken? Zerstörte Hotelzimmer, Alkohol und tolle Musik sind wohl die ersten Sachen die uns in den Kopf schießen. Wenn Keith Richards allerdings im Urlaub ist, dann wird aus ihm ein ganz normaler Mann reiferen Alters. Hinter der Fassade des Rockers scheint ein ganz normaler Mensch zu stecken, wer hätte das gedacht. Aber was treibt der Mann im Urlaub?

Wenn Keith Richards Urlaub macht, dann auf seiner Privat-Insel in der Karibik. Und hier muss dann die ganze Familie dran glauben. Laut der “Sun” brutzelt Richards unglaubliche gerne Marshmallows am Lagerfeuer und singt dazu Songs der “Everly Brothers”. Außerdem spielt Richards gerne Domino und Scrabble. Seine Tochter Theodora meinte: “Es hört sich immer an wie ein Musical, aber es ist super.”

Naja, klingt jetzt nicht so aufregend wie sein anderes Leben, aber ich gehe mal davon aus, dass er sich hervorragend erholen wird und sich freut einfach nur er selbst sein zu dürfen.

Keith Richards - "Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides" World Premiere Foto: (c) Tina Gill / PR Photos