Kim Debkowski und Rocco Stark bereiten sich aufs Baby vor!

Sie haben es in die Welt geschrien! Kim Debkowski erwartet ihr erstes Kind von keinem geringeren als Rocco Stark. Die 19 jährige ehemalige DSDS-Kandidatin und ihre Dschungelliebe Rocco Stark haben es also tatsächlich getan. Nun sind die Vorbereitungen im vollen Gange. Ein wichtiger Schritt für die beiden muss unbedingt noch vor der Geburt stattfinden, denn so ein Dschungelkind soll doch auch im Dschungel aufwachsen, oder?

Erst im Juni hatten sich die beiden getrennt, jetzt kommt erst die Nachricht vom Kind und nun ziehen sie gemeinsam nach Berlin.

Nicht heimlich, still und leise, sondern unter der Beobachtung der Fangemeinde, denn Rocco Stark hat nicht nur bei Facebook die werdende Mutter geoutet, auch das Vorhaben umzuziehen schreit er dort heraus: „Yeah!!! Wir ziehen nach Berlin!!!“

Na hoffentlich beeilen sie sich! Man weiß zwar nicht genau im wievielten Monat Kim Debkowski ist, doch schwer heben soll sie ab einer bestimmten Zeit nicht mehr. Sie wollen ihr Glück doch nicht erneut auf eine harte Probe stellen. Warum die beiden nach Berlin ziehen, ist offiziell noch nicht bekannt.

Rocco und Kim Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.