Kim Kardashian will ein Kind!

Ob Kanye West das schon wusste? Kim Kardashian ist so fest davon überzeugt, dass ihre Beziehung mit Kanye West halten wird, das für sie das Thema Familienplanung gar nicht mehr so weit weg zu sein scheint. Als der Reality-TV-Star in der Sendung „The View“ gefragt wurde, ob sie den Rapper heiraten wolle, sagte sie:

„Technisch gesehen bin ich noch verheiratet, aber ich würde sagen, meine jetzige Beziehung ist von Dauer.“ Sie könne sich auch vorstellen, mit Kanye eine Familie zu gründen. Kim wörtlich: „An dem Punkt in meinem Leben, an dem ich gerade bin, sind Kinder definitiv etwas, das ich will.“ Tickt da etwa schon die Uhr? Klingt doch eindeutig nach einem „besser gestern als morgen“, oder?

Kim Kardashian war übrigens von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet, dann gab sie im August 2011 dem Basketball-Star Kris Humphries das Ja-Wort. Nach nur 72 Tage reichte Kim die Scheidung ein. Seit April dieses Jahres ist sie nun mit Kanye West liiert.

Kim Kardashian - Valentino Flagship Opening on Rodeo Drive - Arrivals - Valentino, 324 North Rodeo Drive Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos