Klopp wäre ohne seine Frau kein zufriedener Mensch

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) – Im Fußball feiert Jürgen Klopp mit Dortmund Erfolge: zwei Meistertitel hintereinander, dazu der Pokalsieg. Aber wichtiger als sportliche Triumphe ist ihm seine Frau Ulla, mit der er seit 2005 verheiratet ist. „Ich wäre nicht im Ansatz derjenige, der ich bin, wenn es meine Frau nicht gäbe. Ich wäre nicht ein solch zufriedener Mensch“, sagte er dem Magazin „Gala“.

Mit ihren zwei Söhnen aus früheren Beziehungen leben Ulla und Jürgen Klopp in Herdecke bei Dortmund. Familienleben wird dabei großgeschrieben: „Wir sind ein gutes Team, eine glückliche Familie. Dass wir das hinbekommen haben, finde ich großartig. Das Beste überhaupt.“

Klopp wäre ohne seine Frau kein zufriedener Mensch - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Jürgen Klopp, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*