Kristen Stewart und Robert Pattinson doch gemeinsam für Twilight unterwegs?

Es hat sich doch jemand gewagt Kristen Stewart nach ihrer Beziehung mit Robert Pattinson zu fragen. Ist zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson wirklich alles gut? Zumindest sagt sie, dass alles in Ordnung sei. Laut der “Sun” meinte Kristen jetzt auf die Frage, was mit ihr und ihrem Ex sei: “Es kommt alles in Ordnung. Zwischen uns ist alles ok.” Somit stünde, so Kristen Stewart, den gemeinsamen Promotionterminen für den letzten “Twilight”-Film nichts im Wege. Ist das nur Wunschdenken? Haben Robert Pattinson und Kristen Stewart tatsächlich wieder Kontakt, oder ist alles gut weil sie halt keinen oder nur wenig Kontakt haben?

Kristen Stewart wurde Ende Juli 2012 beim Knutschen mit Regisseur Rupert Sanders fotografiert. Später kam heraus, dass sie und der Regisseur eine Affäre hatten. Seitdem soll ihre Beziehung mit Robert Pattinson auf Eis liegen. Wenn es nach ihr geht, dann werden die beiden den letzten Teil der Twilight-Saga aber gemeinsam bewerben und die entsprechenden Premieren feiern. Wir glauben noch nicht so recht daran!

Robert Pattinson and Kristen Stewart - "The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" UK Premiere Foto: (c) Solarpix / PR Photos