Lana Del Rey und die schnellen Karren!

Was mag sie wohl mehr? Die vielen PS unter der Haube? Die tolle Optik? Das prall gefüllte Bankkonto? Leider hat sich Lana Del Rey nicht wirklich dazu geäußert, doch ihr Auftritt kam halt nicht ganz überraschend. Lana Del Rey steht anscheinend auf schnelle Flitzer, zumindest wenn man sie dafür bezahlt.

In Paris war Lana Del Rey jetzt bei der Vorstellung des neuen Jaguar F-TYPE zugegen. Und Lana ließ es sich nicht nehmen, sich mit der roten Kiste fotografieren zu lassen. Im weißen Kleid nahm Del Rey zuerst vor, dann neben, dann auf und dann im Auto Platz. Anschließend performte sie auch noch für die anwesenden Gäste. Immerhin war Lana Del Rey als Special-Guest gebucht.

Aber sie war nicht nur Gast, sie ist auch das Werbegesicht für das neue Model, mehr Zusammenhang können wir jetzt aber nicht zwischen Lana und der Marke Jaguar erkennen. Die Marke selbst will sich damit als „Weltoffen“ und „Jugendlich“ präsentieren.

Lana Del Rey - GQ Men of the Year Awards 2012 Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.