Lana Del Rey will zum Film!

Lana Del Rey hat Großes vor. Die Musik war gestern und nun werden andere Ufer angesteuert! Sie will sich zukünftig mehr dem Film als der Musik widmen. Die Sängerin sieht sich dabei jedoch nicht vor der Kamera. Sie sagte der „Vogue Australia“: „Als ich anfing, hatte ich diese Vision, eine Drehbuchschreiberin zu sein und das mache ich jetzt. Ich bin so glücklich. Hoffentlich schaffe ich den Schritt zur Filmarbeit. Das wird mein glücklicher Ort. Ich würde an diesem Ort gern lange Zeit bleiben.“

Weitere Einzelheiten dazu wollte Lana Del Rey dann aber nicht verraten. Also wissen wir immer noch nicht mehr. Mit vielen Worten nichts sagen ist auch eine Kunstform, liebe Lana. Allerdings kann ich sie mir gut in einem Oldschool-Krimi a`la „Der Malteser Falke“ vorstellen. Lana wäre genau die richtige für so ein Projekt! Wir sind also gespannt und hoffen das Beste!

Lana Del Rey schaffte in diesem Jahr mit dem Album „Born To Die“ den internationalen Durchbruch als Sängerin und Songschreiberin.

Lana del Rey - Echo Awards 2012 - Palais am Funkturm - Berlin, Germany Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.