Lana Del Rey zieht sich aus!

Der Traum vieler ihrer männlichen Fans wird nun zum Teil wahr. Einmal Lana Del Rey nackt sehen! Lana Del Rey machte sich nun tatsächlich nackig. Für das Cover der britischen Ausgabe des Magazins „GQ“ lies die Sängerin jetzt jegliche Hülle fallen. Und warum das Ganze? Weil Del Rey von „GQ“ gerade zur „Frau des Jahres“ gekürt wurde. Das muss natürlich mit einem tollen Cover gefeiert werden!

Und so gibt es von und mit Lana Del Rey im inneren des Hefts eine ganze Fotostrecke – auf jedem der Bilder hat Lana blank gezogen. Und dazu sagte die Sängerin: „Es berührt mich einfach unglaublich, zu wissen, dass jemand die Texte, die ich schreibe zu schätzen weiß. Es ist eine tolle Bestätigung meiner Arbeit.“

Bei dem Zitat kommt man dann schon ein wenig ins Grübeln, denn als Belohnung für die Texte und die inhaltliche Arbeit sich nackt präsentieren zu dürfen ist jetzt schon komisch, oder?

Lana Del Rey - GQ Men of the Year Awards 2012 Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.