Lily Allen und das ganze Fliegen!

Lily Allen hat momentan echt zu kämpfen. Es kommt aber auch alles zusammen! Sie kämpft mit dem Jet-Lag. Die Sängerin, die im fünften Monat schwanger ist, reist derzeit anscheinend dermaßen oft um die Welt, dass sie sich jetzt mit Charlize Therons Filmcharakter aus „Young Adult“ verglich. Theron spielt darin eine alkoholkranke, geschiedene Mutter, die sich nur mit sich und ihrer Schulzeit als It-Girl beschäftigt.

Lily Allen scherzte auf „Twitter“: „Der Jetlag macht mich bitter. Ich werde immer mehr wie Charlize Theron in ‚Young Adult‘ … Nur kleiner und deutlich weniger sexy.“ Nun mal nicht so bescheiden. Auch Schwangere können sexy sein. Wenn Lily sich erst einmal richtig ausgeschlafen hat, kann sie sicherlich mit Charlize konkurrieren! Oder einfach mal ein bisschen weniger um die Welt düsen und die Schwangerschaft genießen. Solche Kleinigkeiten können da schon ungemein helfen!

Lily Allen erwartet mit Ehemann Sam Cooper übrigens ihr zweites Kind. Die beiden sind, nach zwei Fehlgeburten der Sängerin, vor acht Monaten Eltern der kleinen Ethel geworden.

Lily Allen - Glamour Women of the Year Awards 2012 Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.