Madonna und Lady GaGa als Team?

Werden sie wirklich gemeinsam auf einer Bühne stehen? Werden sie sich mögen und miteinander arbeiten? Kaum zu glauben nach den letzten Schlagzeilen und vor allem nach den letzten Äußerungen von Madonna! Erst wird gestichelt, dann wird – quasi – eingeladen. Die Rede ist von Madonna. Die zerpflückte jetzt ihre Kollegin Lady GaGa. Bei einem Konzert raunte die Queen of Pop: „Den nächsten Song widme ich Lady GaGa. Denn ich liebe sie. Ich liebe sie wirklich. Imitation ist die höchste Form der Schmeichelei…“

Nicht so nett – doch dann erklärte Madonna plötzlich, sie und Lady GaGa würden „schon bald eine Bühne teilen“. Wie das gemeint ist? Man weiß es nicht. Sicher ist nur, dass seit Monaten gemunkelt wird, die beiden Diven würden planen, zusammenarbeiten zu wollen…

Ein gemeinsames Album? Eine gemeinsame Tour oder nur ein kleiner Auftritt bei einer Preisverleihung um der Presse ein wenig Futter zu geben? Die Zeit wird uns schlauer machen. Derzeit scheint allerdings zwischen den beiden Damen eine Art Kleinkrieg zu herrschen!

Madonna - "W.E." New York City Premiere - Arrivals - Ziegfeld Theater Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.