Madonna und Lady GaGa! Sie werden sich nie verstehen!

Sie scheint keine Angst zu haben, dass auch in ihrem Publikum einige Fans von Lady GaGa sind. Madonna hat wieder einmal eine Spitze gegen Lady GaGa losgelassen. Die Sängerin stand kürzlich in Atlantic-City auf der Bühne und ließ ihre Fans abermals wissen, dass sie Lady GaGa lediglich für eine Kopie ihrer selbst hält. Eigentlich fing sie ganz versöhnlich an, doch die Abneigung scheint einfach viel zu tief zu sitzen.

So sagte Madonna, als sie ihren Song „Masterpiece“ anstimmte: „Den nächsten Song widme ich Lady GaGa. Denn, wollt ihr was wissen? Ich liebe sie. Ich liebe sie wirklich. Imitation ist die höchste Form der Schmeichelei…“ Die beiden Ladys werden wohl keine Freundinnen mehr. Wird mal Zeit für eine Folge Punk’d mit den beiden, oder? Das wäre ein echter Knaller!

Madonna äußerte sich in der Vergangenheit schon mehrmals zu Lady GaGa. So sagte sie, der GaGa-Song „Born This Way“ höre sich sehr nach ihrem „Express Yourself“ an.

Madonna - 2011 Metropolitan Museum of Art Costume Gala - Arrivals Foto: (c) M Van Niedek / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.