Max Buskohl auf erster Solotour!

Es wird sein erstes Soloalbum und auch seine erste Solotour werden. Am 07. September erscheint das Album „Sidewalk Conversation“ von DSDS-Aussteiger Max Buskohl. Er präsentiert darauf sein Gespür für mitreißende Melodien und bewegende Geschichten. So wahnsinnig emotional, dass es einfach unsere Herzen eingefangen hat. Verpackt in durchaus ausgefeilte Kompositionen, einzigartiges Songwriting und vor allem seine markante Stimme, die mit ihren mal soulig-sanften, mal rockig-rauen Nuancen besticht.

Mit der eindringlichen Piano-Ballade „Never Fall In Love Again“ zeigt Max Buskohl, was wirklich in ihm steckt. Seine markante Stimme, die mit ihren mal soulig-sanften, mal rockig-rauen Nuancen ihresgleichen in der deutschen Poplandschaft sucht!

Max Buskohl selbst über den Song: „Eigentlich ein Anti-Lovesong. Letztendlich geht jede Liebe irgendwann zu Ende, so groß sie auch sein mag. Spätestens mit dem Tod des anderen. Aber egal wie es endet: jeder Abschied tut schrecklich weh und verursacht großes Leid.“

Max Buskohl auf erster Solotour:
25.09.12 München – Ampere
27.09.12 Köln – Luxor
29.09.12 Hamburg – Knust
30.09.12 Frankfurt – Nachtleben
01.10.12 Berlin – Lido

Max Buskohl - Never Fall In Love Again - Cover Cover: (c) Universal Music