Max Mutzke redet über weiteres Album!

Da scheint jemand ganz und gar seiner Leidenschaft verfallen zu sein. Max Mutzke ist ein echter Workaholic. Der Sänger hat seit Mitte September sein erstes Jazz-Album „Durch Einander“ auf dem Markt. Und obwohl er mit diesem im Herbst erst mal auf Tour gehen wird, arbeitet er nebenbei auch schon an neuen Projekten. Unfassbar eigentlich, aber irgendwie auch schön zu sehen, dass ihn dies offenbar in keinster Weise zu belasten scheint.

Der 31-Jährige Max Mutzke sagte im Interview mit „FirstNews“: „Das nächste Album zum Beispiel, wo ich auch schon dran bin, also… wo ich schon lange parallel auch am Arbeiten bin… das wird wahrscheinlich ein rein deutschsprachiges Soul-Album werden.“

Max stellt sein Album „Durch Einander“ übrigens im November und Dezember live im deutschsprachigen Raum vor. Hier die Termine:

26.11. Fürth
27.11. Köln
28.11. Hannover
29.11. Berlin
01.12. Hervord
02.12. Hamburg
04.12. Freiburg
05.12. Aschaffenburg
06.12. Karlsruhe
07.12. Ulm
08.12. Stuttgart
09.12. München
10.12. Wien
12.12. Zürich

Max Mutzke Foto: (c) Sony Music / Heiko Franz