Michael Wendler will mit Andrea Berg arbeiten!

Wie würde Andrea Berg wohl klingen, wenn der Wendler sie nun produzieren würde. Sie Stelle ist zumindest nach der Trennung von Dieter Bohlen frei. Der Einzige, der derzeit allerdings an eine Zusammenarbeit mit Andrea Berg glaubt, ist Michael Wendler selber. Seine Fans würde das garantiert freuen, doch was würden ihre Fans dazu sagen? Ich gehe mal nicht von hemmungsloser Freude aus. Naja, die Geschichte mit der Aufgabe Andrea Berg zu produzieren, die Geschichte schwirrt dem Wendler auch gar nicht im Kopf herum, doch ein Duett würde er gerne mit ihr singen.

Gegenüber der „FreizeitWoche“ sagte Michael Wendler jetzt: „Ich wäre sofort dabei, aber Andrea hat da wohl im Moment keine Lust drauf. Ich weiß echt nicht, warum sie nicht will.“

Der ein oder andere Grund würde uns schon einfallen, denn Michael Wendler verkauft sich doch viel zu egoistisch um bei einem Duett einer möglichen Partnerin noch die Luft zum Atmen zu lassen, oder? „Aber vielleicht ändert sie ja mal ihre Meinung. Spannend wäre es auf jeden Fall“, beweist er seine eigene Hartnäckigkeit. Naja, erst einmal müssen wir aber nicht damit rechnen.

Michael Wendler Foto: (c) René Schütter / LooMee TV