Miley Cyrus: Geht wählen!

Amerika soll wählen! Also macht sich Miley Cyrus auf und will alle wahlfaulen Amerikaner davon überzeugen, wie wichtig Wahlen sind! Eine lobenswerte Aufgabe, die die 19jährige sich da vorgenommen hat. Und wen sollen die Menschen denn nun wählen? Das bleibt ihnen ganz alleine überlassen, denn Miley Cyrus unterstützt die Organisation „Rock the Vote“, die völlig neutral zu den Präsidentschaftskandidaten steht.

Auch andere Stars wie Madonna, Snoop Dogg, Fall Out Boy oder Blink-182 stehen den Wahlen zur Seite. Es geht ihnen nur um die Wahl allgemein, denn die ist wichtig für die Zukunft des Landes, sagt die Organisation. Stimmt und Miley darf in diesem November auch das erst Mal ihr Kreuz setzen. Aber für wen, verrät die Sängerin und Schauspielerin auf keinen Fall. Sie will ihre Fans nicht beeinflussen!

Das ist eine verdammt vernünftige Einstellung und Hauptsache, alle Amerikaner gehen am 06. November wählen! Denn wo wäre das Land ohne einen Präsidenten?

Miley Cyrus - 2012 Billboard Music Awards Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos