Miley Cyrus: Mehr geht nicht! Album fertig!

Dieses Mal will sie alles ganz besonders richtig machen. Miley Cyrus steckt nicht nur viel Zeit in ihr neues Album, auch verdammt viel Herz soll mit an Bord sein. Miley Cyrus ist aus diesem Grund auch unglaublich stolz auf ihr neues Album. Die Platte soll 2013 auf den Markt kommen und die 19-Jährige Miley Cyrus verriet „Billboard“ dazu:

„Ich will eine irre Platte vorlegen! Ich habe so viele Sessions hinter mir, habe so hart gearbeitet und alles perfektioniert. So viel Zeit hatte ich noch nie – ein Album fertig zu stellen und danach noch dran zu sitzen, bis es perfekt ist. Das hat so viel Spaß gemacht, ich habe ein Jahr lang mein Leben nur danach gerichtet. Ich will sicherstellen, dass es genauso wird, wie ich das will.“

Weitere Einzelheiten zum Album wollte der Teenie-Star dann aber nicht verraten.

Miley Cyrus brachte übrigens zuletzt 2010 ein Album auf den Markt. Es handelte sich um die Platte „Can’t Be Tamed“.

Miley Cyrus - "The Hunger Games" Los Angeles Premiere Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.