Morgan Freeman ist nicht tot!

Und mal wieder müssen wir von einem der ganz Großen im Showbusiness Abschied nehmen! Er war einer derjenigen, die jeder Rolle einen ganz besonderen Glanz verliehen und der sich immer auf besondere Rollen einließ! Wir werden ihn alle sehr schmerzlich vermissen und senken unsere Köpfe in tiefer Trauer. Aber von wem sprechen wir denn hier eigentlich? Diesmal betrifft es Morgan Freeman.

Am Donnerstag (06.09.) gab es im Netz plötzlich eine „R.I.P. Morgan Freeman“-Seite. Da hieß es, der Schauspieler sei verstorben. Doch der Sprecher von Freeman erklärte sofort, Morgan sei sehr wohl noch am Leben. Irgendein „Idiot“ hätte sich einen geschmacklosen Scherz erlaubt. Allerdings befindet sich Morgan Freeman in bester Gesellschaft. Auch Bill Cosby, Jon Bon Jovi, Eddie Murphy oder Madonna wurden schon totgeschrieben… Also sollte der gute Morgan das einfach mit Humor nehmen. Ich persönlich hätte ja mal abgewartet, was de lieben Kollegen so zum Abschied gesagt hätten… Wäre bestimmt sehr interessant gewesen!

Morgan Freeman ist nicht tot! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.