Nena: Mit Vollgas zurück!

Im letzten Jahr hat man sie des öfteren klagen hören. Sie war von dem Aufwand der mit „The Voice of Germany“ einherging durchaus überrascht. Nena ist sich in diesem Jahr allerdings extrem bewusst was auf die zukommen wird, denn die Erfahrung hat sie ja nun schon einmal gemacht! Dieses Jahr wird sie so richtig „Vollgas“ geben und sogar einen neuen Longplayer auf den Markt bringen. Nena hat tatsächlich ein neues Album am Start!

Am 02. November bringt die Sängerin „DU BIST GUT“ auf den Markt. Damit hat Nena ihr 17. Studioalbum aufgelegt. Einen Großteil der Songs nahm Nena im Juni und Juli auf Island auf, produziert wurde der Longplayer von Derek von Krogh. Die erste Singleauskopplung von „DU BIST GUT“ wird „Das ist nicht alles“ sein. Gleichzeitig ist Nena demnächst wieder im TV zu sehen – und zwar als Coach bei „The Voice Of Germany“. Am 28. Oktober geht es hier los…

Nena Foto: (c) Karsten Lauer / FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.