Nina Dobrev ohne Ian Somerhalder unterwegs!

Wenn man sich überlegt in einen Freizeitpark zu gehen, dann schnappt man sich eigentlich erst einmal seine Liebsten und zieht dann los. Nicht so Nina Dobrev, sie ging zwar am vergangenen Wochenende mit ein paar Kollegen von den „Vamire Diaries“ ins Disneyland, doch Ian Somerhalder konnten wir nicht entdecken. Candice Accola und Kayla Ewell begleiteten Nina Dobrev zu einem Tag voller Spaß und Freude! Wie wir davon erfahren konnten? Via Twitter haben sie im Prinzip die ganze Welt mitgenommen und sich auch immer wieder viel Zeit für ihre Fans eingeräumt.

Wenn die drei Mädels in Disneyland bummeln, dann war vielleicht Ian Somerhalder einfach nicht daran interessiert sie zu begleiten. Einen Mädelstag in einem Freizeitpark, so oft kommt das aber auch nicht vor, oder? Sie machten jedenfalls immer eine Figur! Ihr solltet unbedingt mal bei Twitter vorbeischauen, denn Nina Dobrev hat da echt ein paar wunderschöne Schnappschüsse gemacht.

Die Gerüchte, dass es bei Ian Somerhalder und Nina Dobrev kriseln würde, die seit dem Besuch in amerikanischen Medien unterwegs sind werden wir hier nicht bestätigen!

Nina Dobrev Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos