„One Direction“: Harry Styles verliebt in Liam Payne?

WOW! „One Direction“ nehmen echt selten ein Blatt vor den Mund. „One Direction“-Star Harry Style hält große Stücke auf seinen Bandkollegen Liam Payne. So weit ist das ja auch noch verständlich, doch wer nun glaubt es sei eine normale Männerfreundschaft, der hat sich doch geschnitten. Wenn Harry Styles ein Mädchen wäre, würde er seinen Kumpel sofort daten. Er sagte der Zeitschrift „TOTP“:

„Ich denke, ich würde mit Liam ausgehen, weil ein aufrichtiger, gutherziger Junge ist. Dass jemand aufrichtig ist, ist wirklich wichtig für mich. Ich denke, wenn ich seine Freundin wäre, würde er mich wirklich gut behandeln.“

Solche Worte traut sich selten jemand zu formulieren, denn man könnte ja schnell als schwul abgestempelt werden, doch Harry Styles scheint sich dies erlauben zu können, gilt er doch eh als der Mädchenschwarm der Truppe.

Harry Styles ist übrigens Single und gilt als Womanizer der Boyband. Liam Payne ist mit der Tänzerin Danielle Peazer liiert.

Liam Payne - One Direction - Radio City Live at Liverpool Echo Arena Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.