Oprah Winfrey bedankt sich für geliehenen Mann!

Wenn man sich etwas ausgeliehen hat, dann soll man es nicht nur zurückgeben sondern sich auch ordentlich bedanken. Oprah Winfrey lässt sich gerne von küssen und scheint auch die Adresse für ein tolles Dankeschön zu kennen. Schon ein wenig frech, doch genau so kennen wir doch Oprah. Die Talkmasterin spielt in dem Streifen „The Butler“ die Frau des Schauspielers. Doch bei wem will sie sich denn jetzt bedanken, sie hat doch nur einen Job gemacht, oder?

Oprah Winfrey lachte in einer Show auf dem Fernsehsender „CBS“: „Es hat sich ziemlich gut angefühlt, das kann ich wohl sagen. Forest ist ein guter Küsser, wie wäre es damit? Danke Keisha Whitaker.“

So kommen zumindest keine schlimmen Gerüchte auf wenn der Kuss dann doch eine Spur zu echt wirken sollte. So hat man halt an jedem Job ganz besondere Dinge die einem Spaß machen können.

Oprah Winfrey - Women in Entertainment Power 100 Breakfast Sponsored by the Hollywood Reporter Foto: (c) Ken McCoy / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.