Paul McCartney ist reichster Sänger!

Er war in einer der bekanntesten Bands der Welt und nun kann Paul McCartney sich einen sehr begehrten Titel zuschreiben! Er ist der reichste Sänger der Welt. Das Vermögen des Ex-„Beatles“ wird auf 795 Millionen Pfund geschätzt. Das geht aus Erhebungen der Webseite „CelebrityNetWorth.com“ hervor. Damit verweist Paul McCartney den „U2“-Frontmann Bono klar auf die Zwei. Dieser soll „nur“ über ein Vermögen von 595,2 Millionen Dollar verfügen. Platz drei geht an den Country-Sänger Jimmy Buffett, gefolgt von Elton John. Ebenfalls zu den Top 5 der reichsten Sänger der Welt gehört außerdem „Rolling Stones“-Frontmann Mick Jagger.

Und das mit dem Reichsein scheint eher eine Männerdomäne zu sein: Auf die Liste der reichsten Sänger der Welt haben es bisher nur zwei Frauen geschafft. Gwen Stefani landet mit einem geschätzten Vermögen von 80 Millionen Dollar auf Platz 29 und „Fleetwood Mac“-Sängerin Stevie Nicks mit geschätzten 64 Millionen Dollar auf der 38. Also haltet euch ran, Ladys!

Paul McCartney Honored with a Star on the Hollywood Walk of Fame on February 9, 2012 Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.