Paul Panzer trimmt Hund Timmy zum Socken ausziehen!

Paul Panzer hat seinem Hund beigebracht, ihm die Socken auszuziehen. Verona Pooth hat dann direkt vermutet, dass Paul Panzer Leberwurst in den Socken hat, doch dem war nicht so. Bei „Martin Rütter – Die große Hundeshow“ hat Paul Panzer mit Timmy also gleich die Herzen der Zuschauer erobert. Das Bild war auch einfach zu süß.

Man sollte auch nicht übersehen, dass Paul Panzer der einzige Promi war, der seinen Hund nicht an der Leine in das Studio geführt hat und trotz der ganzen Ablenkung der kleine Timmy ihm nicht von der Seite wich. Martin Rütter war sich zwar nicht sicher, ob die Nummer mit den Socken nicht schon eine Frage des Tierschutzes darstellt, dennoch vermuten wir, dass zahlreiche Hundebesitzer jetzt daheim sitzen und eine neue Aufgabe für ihren vierbeinigen Freund gefunden haben.

Mal sehen welcher Promi seinen Hund und welcher Hund heute seinen Promi im Griff haben wird.

Beim „Wurstholen“ hatte Paul Panzer dann echt Pech, denn Timmy hat die Wurst wie gewünscht zwar „nicht gegessen“, aber gebracht hat sie ihm auch nicht.

Paul Panzer trimmt Hund Timmy zum Socken ausziehen! - TV Foto: (c) RTL / Willi Weber

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.