Pink weiß, wie Männer und Frauen ticken!

Männer und Frauen scheinen doch wirklich eine unterschiedliche Sprache zu sprechen. Das findet auch eine berühmte Sängerin: Eine Diskussion über eine Butter hat Pink zu einem Lied inspiriert. Die Sängerin schrieb „Just Give Me a Reason“, als Sinnbild dafür, an welchen kleinen Dingen eine bereits angeschlagene Beziehung weiter zerbrechen kann. Gegenüber „Spotify“ verriet die 32-Jährige Pink:

„Manchmal kann ein Partner sagen: ‚Die Art und Weise, wie du mir die Butter heute morgen gereicht hast, fühlt sich für mich an, als ob es bei uns in einem Monat vorbei ist und wir müssen darüber reden‘ und er sagt: ‚Ich habe dir nur die verf***te Butter gegeben, worüber redest du?‘ Und darüber sollte der Song handeln, ‚Wir haben uns so voneinander entfernt, du schmust nicht mehr, so, als ob alles vorbei ist.'“

Pink weiß, wovon sie da spricht. Ihre Beziehung mit Ehemann Carey Hart war geprägt von OnOff! Bis zur Schwangerschaft von Pink und der Geburt von Töchterchen Willow Sage waren die beiden mindestens 2 Mal getrennt.

Pinks neues Album „The Truth About Love“ ist seit dem 14. September auf dem Markt.

Pink - 2012 MTV Video Music Awards Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.