Popstars: Es geht aufs Ende zu!

Es wird heiß in Berlin! Das „Popstars“-Finale wird in diesem Jahr mit solchen Popgrößen wie dem US-Megastar Flo Rida und ESC-Gewinnerin Loreen aufwarten! Sie werden sich am 20. September einfinden, um dabei zu sein, wenn wieder einmal eine neue Retortengruppe das Licht der kurzlebigen Musikwelt erblickt! Natürlich treten sie auch live auf und performen ihre Hits. ProSieben überträgt „POPSTARS goes Ibiza – Das Finale“ (Moderation Nela Panghy-Lee) live ab 20.15 Uhr. Und sollte das alles nicht klappen, kann Flo Rida sich immer noch als Fitness-Trainer durchschlagen: Er hat einen neuen Geschäftszweig für sich entdeckt.

Der Rapper will zukünftig seine Fans so richtig fit machen: Er plant, eine Fitness-DVD auf den Markt zu bringen. Erfahrung hat er ja mehr als genug: „ Das werde ich definitiv machen. Ich habe ein ziemlich heftiges Trainingsprogramm. Bei mir drehte sich immer alles um Fitness und meine Fans wissen das definitiv zu schätzen.“

Flo Rida hat übrigens ein neues Album am Start. „Wild Ones“ ist seit Ende Juni zu haben.

Flo Rida in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center Foto: (c) Kent Miller / PR Photos