Prince will wieder nach Chicago!

Prince ist ja nicht selten auf den Bühnen der Welt unterwegs, doch einer Stadt hat er schon länger den Rücken gekehrt. Prince möchte wahrscheinlich wieder Chicago unsicher machen. Der Musiker plant nach London, New York und Los Angeles, nun für einige Konzerte auch in die „Windy City“ zu kommen.

Am 24. September soll die erste Show laut „contactmusic.com“ beginnen. Damit kehrt Prince nach ganzen acht Jahren wieder in die Stadt zurück. Wie viele Auftritte er genau geben wird, steht noch nicht fest.

Prince ist ein echter Ausnahmekünstler: Den internationalen Durchbruch schaffte der charismatische Musiker im Jahr 1984 mit dem Film, der Single und dem Album „Purple Rain“. Bislang verkaufte er weltweit mehr als 100 Millionen Tonträger und gewann sieben Grammy Awards, 1985 einen Oscar sowie 2007 einen Golden Globe Award. Diese Liste ist doch einfach unglaublich! 2004 wurde er in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Eine lebende Legende! Chicago darf sich also ruhig ganz mächtig auf Prince freuen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.