Rihanna und Kate Moss: Mehr Haut geht nicht!

Leider wissen wir noch nichts genaues, aber wir dürfen mal davon ausgehen: Mehr Haut geht einfach nicht! Rihanna und Kate Moss haben sich zusammen ablichten lassen. Die Sängerin kam dieser Tage extra nach London geflogen, um sich von Mario Testino in Szene setzen zu lassen. Die beiden vor der Kamera eines Mannes, wie soll das denn sonst ausgehen. Doch laut der „Sun“ war Rihanna nicht auf allen Fotos allein zugegen. Auf einigen ist sie zusammen mit Kate Moss zu sehen.

Ein Insider sagte: „Kate will das schon eine ganze Weile verwirklichen, also hat sie alle Hebel in Bewegung gesetzt. Sie ist ein großer Fan von Rihanna…“

Noch weiß man nicht, wie die Fotos der beiden aussehen, doch die Erwartungen an die Bilder sind natürlich extrem hoch. Kate Moss und Rihanna gemeinsam vor der Linse wird man wahrscheinlich so schnell nicht wieder haben.

Rihanna - 2012 MTV Video Music Awards

Foto: (c) David Gabber / PR Photos