Rihannas Single „Diamonds“ vorerst nur als Download!

Ja, es scheint so, als sei die neue Single von Rihanna, „Diamonds“ erst einmal dem amerikanischen Markt vorbehalten. Die Amerikaner können schon Rihannas neue Single „Diamonds“ hören. Die Sängerin stellte diese kürzlich in den Staaten vor. US-Fans haben somit die Möglichkeit, sich das neue Lied von Rihanna aus dem Internet herunterzuladen.

Auf „Twitter“ schrieb Rihanna: „Dieser Song ist für alle! Lasst euch euren Glanz nicht von anderen nehmen!“ Wann „Diamonds“ auch bei uns zu kaufen sein wird, ist noch nicht offiziell bekannt.

Eine Welt die immer enger zusammenrückt hat derartiges doch eigentlich nicht verdient, oder? Jetzt ist man als Rihanna-Fan in Deutschland ja schon beinahe gezwungen halbwegs illegal an den Song zu kommen! Schade, denn gerade das Internet bietet doch jedem Künstler die Möglichkeit einen Titel weltweit zu präsentieren!

Rihanna stürmte übrigens erst 2011 mit dem Album „Talk That Talk“ die internationalen Charts. Schon Anfang dieses Jahres kündigte sie einen neuen Longplayer an.

Rihannas Single "Diamonds" vorerst nur als Download! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.