Rita Ora mit Usher in Deutschland!

Jetzt stehen endlich die ersten Termine fest! Rita Ora kommt schon bald nach Deutschland. Die britische Newcomerin ist im Januar 2013 Special Guest auf Ushers Europa-Tour. Die 21-Jährige wird deshalb am 22. Januar gemeinsam mit dem R’n’B-Star in Köln auf der Bühne stehen. Dabei wird sie ihren Hit „R.I.P“ und weitere Songs ihres Debütalbums „Ora“ zum Besten geben. Wurde auch langsam zeit, dass sich in ihrem vollen Terminplan eine Lücke für Deutschland aufmacht. Die Musik ergänzt sich übrigens auch gut mit der von Usher und so werden auch seine Fans von Rita Ora begeistert sein.

Natürlich ist das aber nicht das einzige Konzert welches der Mentor von Justin Bieber in Deutschland geben wird. Usher selbst wird danach übrigens noch einige Konzerte mehr im deutschsprachigen Raum absolvieren. Hier die Termine:

19.02. Hamburg
03.03. Stuttgart
04.03. Zürich
12.03. München

Rita Ora - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2012 Foto: (c) Landmark / PR Photos