Robbie Williams: Immer gerne mit Gaz!

Was der Mann nicht alles will! Er scheint verdammt viele Pläne für die Zukunft zu haben! Gerade erst hat Robbie Williams verkündet: seine neue Platte „Take The Crown“ werde am 02. November erscheinen. Doch schon jetzt plant der Sänger das nächste Projekt. Williams meinte, er würde gerne ein Album mit Gary Barlow aufnehmen – eine Platte voller Duette.

Laut „contactmusic.com“ meinte Robbie Williams jetzt: „Ich habe für das neue Album eine Menge Songs mit Gaz geschrieben, aber er singt nicht. Ich liebe es mit Gaz zu arbeiten. Ich würde gerne ein Album mit ihm machen – nur er und ich.“ Nur mit den anderen „Take That“-Jungs, so Williams, könnte es da Probleme geben: „Ich glaube, das würden die Jungs nicht gutheißen, nein, ich glaube nicht.“ Deshalb hat Robbie einen Plan: „Ich würde das gerne dann machen, wenn ‚Take That‘ eine Pause von ‚Take That‘ macht. Eines Tages würde ich gerne was mit Gaz machen. Und eines Tages würde ich auch gerne wieder mit ‚Take That‘ arbeiten.“

Robbie Williams - NRJ Music Awards 2010 - Arrivals - Palais des Festivals Foto: (c) Pixplanete / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.